*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Andruschka am 11.11.2005, 14:32 Uhr

Kindergeburtstag- Viele Absagen

Hallo Ihr Lieben,
Meine Tochter feiert nächsten Freitag ihren 7. Geburtstag. Sie hat 7 Kinder eingeladen und freut sich riesig auf die Feier. Jetzt haben schon zwei Kinder definitiv abgesagt und von zwei weiteren hat meine Tochte angedeutet, dass sie wohl auch nicht kommen. Soll ich die Eltern der Kinder anrufen um zu horchen wer jetzt überhaupt noch kommt? Oder ist das zu aufdringlich? Ich möchte meiner Tochter die Enttäuschung ersparen, dass nur so wenige Kinder kommen. Wäre es akzeptabel wenn sie nachträglich noch andere Kinder einläd, für die Kinder, die nicht kommen.
Ich habe leider zu den Eltern der bevorzugten Klassenkameraden meiner Tochter überhaupt keinen Draht. Ich möchte auch nicht betteln, dass die Kinder zum Geburtstag kommen. Ich mache mir nur Sorgen um meine Grosse.
Ich bin ratlos.

Tschüß Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.