kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 10.11.2005, 12:11 Uhr zurück

@max @RenateK @venena @MiniMama wegen Vorschule

Hallo!
Danke nochmals für eure lieben Antworten!!!! Ich habe gestern mit Thomas gesprochen und er möchte auf keinen Fall in die Vorschule. Er meinte das ist für ihn viel zu babysch und auch in seiner Klasse ist es manchmal fad weil er vieles schon aus dem Kindergarten kennt. Ich habe dann heute nochmals mit der Lehrerin gesprochen und ihr nochmals erklärt wie ich die Sache sehe. Ich denke auch das das nur eine Phase ist wegen den kurzen Ferien vorige Woche und das sich das legt. Außerdem habe ich im Kindergarten immer den Fehler gemacht, das wenn Thomas nicht wollte er zu Oma durfte oder mit in die Arbeit - da bin ich jetzt selbst Schuld. Wie ihr auch geschrieben habt, geht es vielen Kindern ähnlich und wir werden das schon schaffen! Danke nochmals auch für das Bachblütenrezept, werde ich auch probieren!!!
Danke nochmals und viele Liebe Grüße und auch für eure Sprößlinge alles Gute in der Schule!
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht