1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 11.11.2005, 15:16 Uhr

Ruf die Eltern doch einfach an. Was soll daran

nervig sein? Immehrin muss du ja planen auch mit Essensmenge etc.

Und dann schnell noch andere Kinder einladen. Ich meine, meine Tochter hatte das auch beim vorletzten Geburtstag. Ich habe am Gebrutstag kurz nach mittag selber noch schnell ein Mädel eigeladen, das mir grad mit der Mama übern Weg lief, und ihr erklärt, dass meine Tochter sie sowieso einladne wollte (zusammen mit den andern 10 Mädels...*gg*), aber man muss halt mal irgendwo einen Schlussstrich ziehen, sie soll sich also nicht als 'Ersatz' sehen. Das Mädel hat sich gefreut, dass sie noch eingeladen wurde!

Es hatten auch ca. 5 Mädels abgesagt...von 7. Und das obwohl ich VORHER alle persönlich gefragt hatte, ob sie an diesem Tag Zeit haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.