kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 11.11.2005, 15:16 Uhr zurück

Ruf die Eltern doch einfach an. Was soll daran

nervig sein? Immehrin muss du ja planen auch mit Essensmenge etc.

Und dann schnell noch andere Kinder einladen. Ich meine, meine Tochter hatte das auch beim vorletzten Geburtstag. Ich habe am Gebrutstag kurz nach mittag selber noch schnell ein Mädel eigeladen, das mir grad mit der Mama übern Weg lief, und ihr erklärt, dass meine Tochter sie sowieso einladne wollte (zusammen mit den andern 10 Mädels...*gg*), aber man muss halt mal irgendwo einen Schlussstrich ziehen, sie soll sich also nicht als 'Ersatz' sehen. Das Mädel hat sich gefreut, dass sie noch eingeladen wurde!

Es hatten auch ca. 5 Mädels abgesagt...von 7. Und das obwohl ich VORHER alle persönlich gefragt hatte, ob sie an diesem Tag Zeit haben.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht