1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andruschka am 15.11.2005, 5:47 Uhr

Danke für Eure Antworten

Hallo,
Danke für die vielen Antworten.
Meine Tochter hat gestern 3 Nachladungen abgegeben. Ich werde auch freundlich herumtelefonieren, wer jetzt alles kommt. Meine Tochter hat zwei "Freundinnen" die je nach laune sagen sie kommen nicht oder kommen doch. Da werde ich in jedem Fall die Eltern fragen. Von der einen Freundin ist meine Tochter jetzt so genervt, dass sie gar nicht mehr will, dass sie kommt. Aber ich habe ihr erklärt, dass sie sie nicht einfach wieder ausladen kann.
Dieses Jahr machen wir auch das erste Mal einen Ausflug, da ist es wegen der Plätze im Auto auch wichtig zu wissen wie viele Kinder kommen.
Tschüß
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.