1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki31 am 31.10.2005, 7:31 Uhr

Kind tritt grundlos um sich

Hallo zusammen,

die Lehrerin meines Sohnes (7 Jahre, 1. Klasse) hat ins Mitteilungsheft geschrieben, dass er immer wieder ohne Grund andere Kinder tritt, z. B. in der Pause auf Wandertagen usw.
Dieses Problem hatten wir auch in der Vergangenheit auch schon im KIGA gehabet. Habe dann mit ihm geredet, Fernsehverbot erteilt bis es wieder besser wurde.
Leider kann er mit gar nicht sagen, warum er das macht (auf meine Frage nach dem warum zuckt er mit den Schultern und grinst) und ich habe das Gefühl, das reden und kleine Strafen aussprechen nicht weiterhelfen. Schliesslich hat er ja immer wieder solche Phasen. Was kann ich tun?

Gruß
Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.