1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 04.04.2006, 13:35 Uhr

Kiga-Aktivitäten für künftige Schulkinder

Hi,

anfangs dachte ich ja auch, dass in Jessies Kiga nix läuft. Aber inzwischen geht´s doch ein bisschen.
Also, seit Anfang Februar haben die Schulkinder Würzburger Programm.
Dann darf jedes Schulkind an einem Projekt teilnehmen, z.B. Holz, Wasser oder "Vom Buch zum Theaterstück". Letzteres macht meine Tochter mit. Macht ihr großen Spaß (im Gegensatz zum Würzburger Programm). Das läuft seit Februar wohl einmal die Woche.
Kürzlich war die Polizei da.
Es sollen noch ein Ausflug (Wanderung im Deister), ein Schlaffest und ein Besuch in der Schule folgen. Mehr fällt mir nicht ein - dafür, dass da sonst eigentlich überhaupt nix läuft, ist das schon ne Menge *fg*.

Liebe Grüße
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.