kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 04.12.2004, 19:04 Uhr zurück

Kennt ihr das auch,das der Kiga nicht mit der Schule zusammenarbeitet

Hallo
Unser Sohn geht in den KIga kommt nächstes jahr zur Schule.Einige Kinder ausm KIga hatten auch schon die Schuluntersuchung (unser noch nicht das die GS in die er soll sie noch nicht hatte" aber die Kids die sie HAtten sollten ihren NAmen schreiben und bis 16 zählen.Ok beides kann meiner,aber auch nur weil ich es gefördert habe hätte ich auf den Kiga gehört,da könnte er es nicht.Da die immer meinten das lernt er in der schule das wird nicht verlangt das sie das können.Und jetzt das.Wir haben zwar nicht all zu viel damit zu tun,da wir eh das fördern was wir für richtig halten heißt wenn mein Sohn zahlen schreiben möchte dann schreibt er zahlen und ich helfe ihn dabei egal ob er es können muß oder nicht.Aber es gibt ja Eltern die sich da auf den KIga verlassen haben und die stehen da jetzt echt blöd da.
Also wenn ich sowas höre dann wundert mich die schlechte "Pisanote" nicht
gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht