1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.05.2011, 12:18 Uhr

Keinen!

Sohn hat meinen alten ausgrangierten Wecker bekommen. Der steht da als Füllung neben seinem Bett. Der hat noch nie seine Funktion erfüllt. Nicht, weil er es nicht könne, sondern weil ich früh als Erstes aufstehe, mich und die Pausenbrote fertig mache, dann die Kinder wecke und somit ein sehr zuverlässiger Wecker bin. Ich starte vor meinen Kindern in den Tag und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern.

VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.