1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 18.05.2011, 13:19 Uhr

keinen digitalen

Nunja, die Frage ist: soll der Wecker wecken oder soll es eine Uhr sein?

Mein Sohn hat auch noch einen Ziffernblatt "Wecker", der aber eben aus den genannten Gründen als richtiger "Wecker" für uns ungeeignet war. R2-D2 projiziert ihm morgens die Uhrzeit an die Decke, im dunklen Zimmer könnte er eh morgens nicht die Uhrzeit eines anderen Weckers "ablesen". Da er in einem Hochbett schläft, kann ich ihm auch keinen Wecker "neben" das Bett stellen.

Der Felix-Wecker steht auf seinem Schreibtisch als "Uhr" für den Tag.

Es ging mir eigentlich mehr darum, meine persönlichen Erfahrungen in unserem Wecker-Mikrokosmis widerzugeben, was für wen das beste ist, hängt ja nun von den persönlichen Ansprüchen ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.