1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.05.2011, 15:42 Uhr

Welchen Wecker?

Hallo
unser Sohn hat sich zum Kiga-Start (mit 4) einen Wecker gewünscht. Er bekam dann einen normalen mit Ziffernblatt, kostete 3 € u. läuft heute noch. Wird auch gerne genutzt. Ich komme dann zu ihm rein wenn der Wecker klingelt (bzw. auch wenn er es nicht tut weil mein Sohn ihn mal wieder des Nachts vom Nachttisch geworfen hat während seines wilden Schlafs). Mein Sohn kann mittlerweile ziemlich genau die Uhr u. er hat mir gesagt dass er nachts wenn er mal wach wird guckt wieviel Uhr es denn ist - ob bald Aufstehzeit etc. Früher kam er dann immer noch rüber u. fragte "wie lange dauert noch die Nacht...".....

Ich würde keinen digitalen nehmen.

Und: welches Kind schläft im Schulalter 12 h so dass der Wecker abends u. morgens klingelt??? Meinem Sohn reichen 10 h nachts dicke aus!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.