kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AnniaraMarie am 07.10.2008, 9:18 Uhr zurück

Re: Keine Lust auf Schreiben lernen

hallo! das kenne ich bei meiner tochte ist es auch so, sie rechnet unwahrscheinlich gut nur das schreiben von buchstaben ist für sie ein problem. ich denke aber das gibt sich mit der zeit, es ist ja alles neu, und es ist ja so der eine kann das eben besser der andere das andere.
ich glaube grad bei jungen ist das so, dass sie keine lust auf schreiben haben, hab ich schon öfters gehört!

grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Benutzt wer von euch eine Fibel beim lesen und Schreiben lernen?

Hi! Bei uns in der Schule wird die fibel La Porello angeboten, die teilen sich aber zwei Klassen, wurde von der Schule bezahlt, heißt Kinder dürfen sie nicht mit nach hause nehmen und haben sie nicht täglich. Wollte sie für Tochter auch zu Hause bestellen, finde sie aber ...

Leolu   22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreiben lernen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht