*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 22.06.2006, 11:35 Uhr

jetzt hab ihr mich auf ne idee gebracht..

ich habe ewig nicht mehr madita gelesen, dabei war es als kind eines meiner lieblingsbücher, aber in einer halben stunde macht die bücherei auf, da wir da ohnehin hingehen, werde ich mir das dann leihen*freu* werde mal schauen ob es mir noch gefällt (habe es zuletzt mit anfang zwanzig nochmals gelesen glaube ich) werde auf jeden fall nach gequälten kaulquappen ausschau halten*zwinker*

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.