1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sturmkind am 21.06.2006, 11:56 Uhr

Sumse

Vielleicht hast du Recht, ich habe Madita lange nicht gelesen und habe vielleicht selektiv behalten, was ich seltsam fand. "Madita" liegt schon unten und wartet darauf, dass die wilde 13 endlich gezählt ist ;-)

Noch zu den Erziehungsmethoden: mir ist schon bewusst, dass die Lindgren-Bücher in einer anderen Zeit spielen. Wann eigentlich? 20er Jahre? 30er? Es kommen ganz vereinzelt Autos vor, glaube ich. Karlson sicher noch später, oder? Und für diese Zeit werden die Kinder sehr liberal erzogen. Trotzdem muss ich mancher erklären/übersetzen, wenn ich es meiner Tochter vorlese.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.