*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von moppel_ich am 20.06.2006, 10:30 Uhr

@Astrid

kann mich sumse nur 100%ig anschliessen, sehr schön geschrieben.
eine anti-empfehlung möchte ich noch durchgeben (sorry frau lindgren) das buch pippi im park ist das schlechteste was ich von a. l. gelesen bzw. vorgelesen habe.
das ist so eine krampfgeschichte die man sich mal so eben aus dem ärmel schüttelt um schweden zum geburtstag zu gratulieren...nee, nee das hätte sie lieber lassen sollen.
und karlsson mag ich auch nicht, ich konnte lillebror als kind schon nicht verstehen sich mit so einem hässlichen, egoistischen besserwisser abzugeben...

anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.