1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 30.07.2013, 11:13 Uhr

Ja, so hab ichs auch verstanden...

... und die Stützräder würde ich abmontieren, die sind meist eher kontraproduktiv meiner Meinung und Erfahrung nach. Aber OK, mag unterschiedlich sein...

Ich würde es auch mit Motivation (Eisdiele, Tierpark, Ponyhof - irgendwas wo man mit dem Fahrrad hinkommt) versuchen - und vllt. auch ein bisschen "Druck" insofern, dass sie sonst nicht bei Fahrradtouren mitmachen kann, sei es in der Familie oder evtl. von der Schule aus... Aber nicht zu sehr damit "nerven"!

Was war denn damals in dem Alter, wo die anderen Kinder anfingen, Fahrrad zu fahren? Habt ihr da versucht, dass sie es auch lernt, nur sie wollte ¨partout nicht - oder...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.