1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaima am 30.07.2013, 13:05 Uhr

Ich finde.....

genau das finde ich auch!Kinder alleine entscheiden lassen usw alles schön und gut,aber gewisse Dinge gehören halt wirklich auch zu einer "normalen" Entwicklung!Und ich finde schwimmen und Fahrrad fahren mit Schulbeginn schon ehrlich gesagt recht spät.Ich könnte mir auch vorstellen dass es ihr mittlerweile auch total peinlich ist dass sie mit 6 noch immer nicht Rad fahren kann und gerade wenn es ein Nachbarkind gibt mit dem sie konkurriert ist es ihr bestimmt unangenehm dort zu üben.Ich würde dringend regelmäßig mit ihr üben,dass sie schnell merkt,auch sie kann das!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.