1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 31.07.2013, 10:02 Uhr

Habt ihr jemand ganz anderen, der es ihr zeigen kann?

Ich hab auch erst total spät fahrradfahren gelernt, konnte aber schon längst schwimmen und rollschuhfahren. Kann also nicht an der Motorik gelegen haben. Letztenendes hat es mir der Vater meiner Freundin beigebracht. Einfach so, bei denen im Garagenhof. Vielleicht habt ihr einen Onkel oder eine Tante, die einfach so ganz ohne Mama und Papa auf eine andere Art zeigen können wie es geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.