1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 31.07.2013, 10:59 Uhr

Ihr seid bestimmt auf einem guten Weg (oT)

Meine große ist 6 und kann auch nicht Rad fahren, sie hat Angst. Auf ihrem Laufrad ist sie super durch die Gegend gedüst, aber das Rad ging gar nicht. Nun haben wir im Frühjahr Stützrder geholt-egal was die große Masse davon hält!- und seitdem fährt sie und kann immerhin lenken und treten, und das wichtigste:Sie hat Spaß! Wann die Stützen wegkönnen-keine Ahnung, noch traut sie sich nicht, aber fr sie ist es so erstmal ok. Und nein, sie kann auch noch nicht schwimmen, bei uns fängt Seepfedchen aber auch erst mit 5bis 6 Jahren an, von daher liegen wir wohl "in der Norm" , sie möchte es im Winter lernen, denn zurzeit macht sie Hundepaddeln und kimmt damit locker einige Bahnen durchs Becken und es reicht momentan aus....also, nicht immer vergleichen und sich nen Kopf machen was die anderen als "normal" ansehen, jedes Kind ist anders und nicht jedes eine Sportskanone!

Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.