1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 30.07.2013, 16:28 Uhr

Fahrradfahren...

Mach dich locker, ich war genauso.

Als ich mich entspannt habe und gesagt habe, dann kann er es halt bis zur Schule nicht.

Da kam er eines Sonntags mit 5 Jahren und 4 Monaten, das er jetzt Fahrradfahren möchte. Er draufgesetzt und losgefahren mit einem 16 Zoll Rad.

2 Monate später hat er ein 20 Zoll Rad bekommen, auf diesem übt er schon hin und wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.