1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 06.05.2009, 16:25 Uhr

Ja, kenne ich....

Wurde bei uns in der zweiten so gemacht, ab dem Halbjahr als es Noten gab.
Die Lehrerin hat die Dauer der Arbeit auf eine bestimmte Zeit begrenzt, hat dann aber die Kinder, die länger gebraucht haben ihre Proben fertig machen lassen.
Allerdings gab es pro Minute, oder 5 Minuten..keine Ahnung..entsprechenden Punkteabzug.
So kam es, dass meine Tochter öfters, trotz 0 Fehlern und voller Punktzahl, nur eine 2 bekommen hat wegen ihrer Trödelei.

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.