1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 07.05.2009, 12:15 Uhr

@wickiemama

Doch, die zwei Seiten waren in Etwa soviel wie im Arbeitsheft (Nußknacker) zwei Seiten wären....
Es gab auf der Vorderseite 4 Aufgaben mit jeweils 10 Rechnungen

Auf der Rückseite gab es eine Art Textaufgabe, sechs Zahlenmauern und eine Aufgabe mit 10 größer Kleiner istgleichaufgaben (z.B 5+2 = 10-3)

Es war schon richtig viel finde ich. Er war ja acuh nicht letzter sonder '"nur"Vorletzter

Er meint er hätte nicht lange nach den anderen abgegeben, er wollte nur noch mal die eine zahlenmauer überlegen, und das hätte sie ihm erlaubt...

Ich werde wohl einfach mal mit ihr sprechen, wie es war. Immerhin hat sie ja "gut" druntergeschrieben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.