1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 19.07.2005, 21:05 Uhr

irrre dich mal nicht

Oh ja,Kinder können echt grausam sein.
Ich war letztes Jahr bei einer Einschulung und da hatte ein Mädel eine selbstgebastelte Schultüte,was hier ja nicht üblich ist,und dieses Mädchen hatte es nicht so einfach mit ihrem Mitschülern.Besonders weil auf dieser Tüte nichts oben drauf saß.Erst nach einem ernsten Gespräch der Lehrerin haben sich ihre Mitschüler wieder beruhigt.
Aber SpongeBob ist ja aktuell,auch wenn ich ihn nicht mag.
Anna hat ihre Tüte auch noch nicht gesehen,sie bekommt eine von Emily Erdbeer (85 cm+6-eckig) mit rosa Tüll und wenn man daran reibt soll sie nach Erdbeere duften.Sie bekommt sie auch erst am Tag der Einschulung von der Direktorin überreicht.
Bin mal gespannt wie sie reagiert.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.