kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 19.07.2005, 11:00 Uhr zurück

Re: Hilfe! Die Schultüte ist zu klein!

also als mein Sohn in die Schule kam und er die Schultüte hielt dann reichte das Papier bis fast an den Kopf und die spitze bis knapp oberhalb des Knies. Das sind so die Standardgrössen und mein Sohn ist Normalgross. Zuviel reintun würde ich nicht habe ich auch nicht, denn die Kinder müssen sie den ganzen Tag tragen, ich habe sie richtig gefüllt als wir wieder zu Hause waren und er kurz abgelenkt war durch die Geschenke seiner Paten. Ansonsten war bei mir in der Schultute viel Schulzubehör und eine Schwimmhose und etwas Süsses und ein paar Spielsachen so kleinere es hat sich alles in allem stark in grenzen gehalten weil das meiste für die Schule war.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht