*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 19.07.2005, 11:38 Uhr

@birgit

Hi!
Unsere ist definitiv kleiner und Lisa ist nicht groß. Und sie ist ja mit 1 T-Shirt schon fast voll. Dazu noch Pinsel, Haarspangen, Emil Flasche (wenn die überhaupt reingeht) und kl. Schultütendiddl Maus. Viel mehr wird wohl nicht reinpassen.

Hab eben Angst dass sie dann die kleinste Tüte hat und womöglich ausgelacht wird.

Ich hätte auch viel lieber eine Felix oder Diddl Schultüte gehabt und die sind auch größer aber sie war mit der Oma einkaufen.

Na ja, egal, war ihre Entscheidung und jetzt ist es eh zu spät.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.