kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Flirrengel am 12.07.2010, 19:30 Uhr zurück

Re: Inspiration für Einschulungsfeier/"billige" Ideen gesucht, v.a. bei Regen :)???

Mir fällt spontan Fondue oder Raclette ein. Da müssen die Gäste selber kochen. Ist ja schwierig........oder ne Stehparty in Eurer Wohnung, also auf alle Wohnräume verteilt und Sekt und ein kaltes Buffet dazu (Nudelsalat, fein belegte Brötchen, bisschen Antipasti nett angerichtet...), die Gäste die wollen können ja ein bisschen was dazu beisteuern.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Unterricht nach der Einschulungsfeier?

Bei uns ist nächste Woche Samstag Einschulung und ich habe alles durchorganisiert, jetzt lese ich das einige Kinder nach der Einschulung in die Klassen gehen und Unterricht haben, wenn auch nicht sehr lang. bei uns ist die Einschulung um 9.30 Uhr (Klasse 1b erst um 10.30 ...

bebe01   24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschulungsfeier
 

Tipps für Kuchen zur Einschulungsfeier gesucht

Hallo, bin nicht so der Bäcker vor dem Herrn, fände es aber schön, wenn meine Tochter einen schönen Kuchen z.B. in Form einer Schultüte bekäme. Nun suche ich ein Rezept, welches auch ich zustande kriege für einen Einschulungskuchen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee ...

Verona   18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschulungsfeier
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht