1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 27.03.2022, 18:21 Uhr

Immer wieder neue Verdachtsdiagnosen

Hallo,
ich habe beim Lesen nur gedacht "der arme Junge".

Was der Kleine schon alles an Untersuchungen und Therapien und Testungen hinter sich hat.*Kopfschüttel*
Ehrlich, da würde doch der Froemmste rebellisch!

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass dein Sohn an einer anderen Schule neu anfangen kann?
Das würde ich machen.

Es gab / gibt ja so viele verschiedene "Diagnosen", Anschuldigungen gegen deinen Sohn.
Irgendwie ist dein Sohn immer und überall an allem schuld. Mein Eindruck.
Und ihm wird jede mögliche "Diagnose" hingedrückt. Auch mein Eindruck.

Ich habe meinen Kindern immer geglaubt.
Sie wissen beide, dass es nicht nötig ist, zu lügen.
Du kennst deinen Sohn ja auch und kannst ihn einschätzen.

Richtig raten kann ich dir auch nichts.
Aber - mein Eindruck - an dieser Schule und diesen Lehrer*innen bekommt dein Sohn kein Bein (mehr) auf den Boden.

Alles Liebe

Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.