1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caju am 17.03.2012, 22:27 Uhr

Ich verzweifel noch an meinem Sohn(Hausaufgaben)

Schließe mich golfer an...lass ihn dort frei spielen und entspannen. Wenn er zu Hause ist, dann setzt du dich mit ihm in Ruhe hin und machst mit ihm zusammen die Hausaufgaben.
Immer dran denken, er ist ERST 8... und wenn er mal vergessen hat, was er auf hat, dann wird eben bei nem anderen Kind aus der Klasse angerufen. Er hat doch bestimmt nen guten Freund in der Klasse, hm?
Dann kannst du doch kurz bei der Mutter nachfragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.