1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tapsy am 13.10.2011, 20:22 Uhr

ich überlege mir grad...

Ich bin in Ungarn aufgewachsen und war auf einer Ganztagsschule. Bei uns gabs nachmittags immer Brot mit Butter und Marmelade oder Brot mit Butter und Honig oder Brot mit Griebenschmalz.
Naja, wie auch immer. Man will ja heutzutage vieles besser machen als früher, mit gutem Grund, finde ich. Ich wäre auch lieber für Obst am Nachmittag und ich würde das auch am Elternabend ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.