*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bepini am 08.10.2011, 22:05 Uhr

Jungs entdecken ihren Körper...

Hallo,
das ist kein Schul - Thema, aber ihr habt ja Kinder im gleich Alter:
Mein Sohn hat schön ofters malz.B. morgens beim anziehen gesagt guck mal ist der groß geworden (steifer Penis) sich angezogen und gut wars. Nun merkt er immer mehr das es wie er sagt kitzelt wenn die Dusche auf den Penis trifft (er duscht sich selbst). Und zum Papa sagte er: er spiele manchmal am Penis das ist lustig.

Was sagt man seinen Jungs? Das er mal groß wird ist normal und geht wieder weg. Und dann? Wozu oder warum hat er noch nicht gefragt.
Und das lustige Spiel mit dem Penis, wenn er uns das erzählt ist es ja okay.
Aber nicht das er das auch woanders erzählt? Da muß man doch irgendwie sagen, das es okay ist. Man das aber nicht woanders erzählt.
Weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll. Aufgeklärt ist er noch nicht.

Bin gespannt auf Eure Antworten.
Danke.

bepini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.