kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nase am 12.10.2011, 11:12 Uhr zurück

Re: ich überlege mir grad...

Ich vermute es auch. Bin selbst Erzieherin und habe lange im Hort gearbeitet. Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. Obst und Gemüse kann man doch mit den Kindern zusammen aufschneiden. Ich find das echt schwierig. will nun auch nicht als die Mama da stehen, die gegen Süßigkeiten und Co ist. Aber jeden Tag finde ich das einfach sehr übertrieben und unnötig. Ich habe der Hortleitung jetzt mal eine eMail geschrieben , sehr freundlich und erstmal nachfragend.. Und darum gebeten, odch mal zu überdenken , ob es da nicht andere Möglichkeiten gibt.
Und dann werde ich mal abwarten, demnächst wird wohl auch ein Elternabend sein, dann könnte ich das notfalls mit anderen Eltern gemeinsam ansprechen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht