1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 13.10.2011, 14:09 Uhr

ich überlege mir grad...

Ich habe absolut nichts gegen ab und an was süßes. Überhaupt nicht. Aber die Abwechslung bestand aus, Milchschnitte, Hanuta oder gekauften Marmorkuchen. Bis jetzt gabs nur einmal was anderes und das waren Cornflakes. Obst und Gemüse gabs bislang noch nicht. Und das stört mich.
Denn der Hort hat ja auch einen Bildungsauftrag und zu diesem gehört gesunde Ernährung dazu. Dass die Kids gerne auch mal ne Milchschnitte oder Hanuta bekommen dürfen, ist ok. ABER für mich nicht ausschließlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.