1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 13.10.2011, 9:27 Uhr

ich überlege mir grad...

Ich würde es ansprechen. Aber nicht als Kritik sondern mehr so als Vorschlag, was man sonst noch so anbieten kann.

Es gibt auch gesündere Knabbereien als Milchschnitte, die die Kinder trotzdem mögen: Knäckebrot, Knabberstangen, Vollkorntost, Brötchen und eben Obst und Gemüse. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Dinge als Anregungen mitbringen. So von Kollegin zu Kollegin.

Kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Bei uns wäre das undenkbar. Natürlich gibt es auch mal was zum Naschen, aber von der Menge her vielleicht mal ein Bonbon oder eine kleine Tüte Gummibärchen. Keinesfalls ist das als Vesper-Mahlzeit gedacht.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.