1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.06.2006, 13:17 Uhr

ich stelle es mir schwer vor wenn es immer Gegenstimmen gibt

Hallo!
Ich poste jetzt nochmals, weil die Gegenstimmen angesprochen wurden. Ich stelle es mir echt schwierig vor, denn macht man wenig Ausflüge, ist es manchen Eltern nicht recht, und macht man viele, ist es anderen nicht recht. Im Kiga gab es auch immer Diskussionen wegen den Ausflügen, manche Eltern wollten die Buskosten nicht übernehmen. Somit gab es dann zu den 2 oder 3 kostenpflichtigen Ausflüge, sehr viele günstige (hab ich eh schon aufgezählt) dazu. Aber Fakt ist doch, dass die Lehrer oder Erzieherinnen es nie allen Eltern recht machen können. Ich persönlich bin für viele Ausflüge, auch wenn sie was kosten, denn Kind ist man nur einmal, und die Schulzeit soll so schön wie möglich gestaltet sein.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.