1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 16.12.2011, 8:31 Uhr

ich finde du übertreibst

Das ist ja schön, daß du das Glück hast und für deine TOCHTER Hosen im Sale für das Geld bekommst. Hätte ich ne Tochter, würde ich im Sale auch Hosen bekommen- für Jungs ist da relativ schnell alles vergriffen, Größe 134 ist eh nicht in großen Mengen da weils ne Zwischengröße ist. Im Frühjahr hatte ich auch mal das Glück, daß ich welche für weniger bekommen habe, aber das ist nunmal nicht der Regelfall.

Second Hand schauen wir immer wenn Basare sind, aber ich sehs echt nicht ein für ne Hose mit durchgerutschen Knien oder mit Flicken/Löchern noch 5-10 Euro auszugeben. Da ist mir mein Geld zu schade für.

Btw: für ihn ist es auch kein Problem mit Matschschuhen quer durchs Haus zu laufen- stört dich das dann auch nicht, weils Kinder sind ?

Mal ganz davon abgesehen war meine Frage hier nicht, wie ihr das findet oder ob euch das stört, sondern wann es besser wird. Wie gesagt, wenn es dich nicht stört ist ja alles super.
Ach egal, ich du hast deine Meinung ich hab meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.