1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.12.2011, 19:08 Uhr

Wann wird das besser ?

Hallo
ich wäre froh es wäre "nur" Matsch... mein Sohn (8, 2.Kl.) kommt mit Hundekake an Schuhen u. Hosen heim schuld ist nicht der Schulhof sondern der Heimweg ... irgendwann werde ich doch mal diese uneinsichtigen Hundehalter abpassen u. ihnen die Nase da reintunken....

Spaß beiseite, es ist auch hier "normal", dass die Kinder nicht sauber aus der Schule kommen, mit 2 Jacken könnte ich meinen Sohn nie "halten" (er hat jedes Jahr mind. 4-5, werden größer gekauft u. halten mind. 2-3 Winter), er hat 2 Paar Schuhe die immer gewechselt werden mittags u. ein paar liegt ständig auf der Heizung....

Mein Sohn trägt auch die Gr.134-140, ist auch schmal (25 kg) u. trägt dennoch immer Kik-Jeans etc. Die halten EWIG.... Oben kommt ein Gürtel rein u. gut ist, sonst sind sie an den Beinen ja nicht so weit. Sind sie zu kurz werden sie abgeschnitten u. umgenäht für 3/4 Hosen... Oben passen sie mind. noch 1-2 Jahre....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.