1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 16.12.2011, 10:06 Uhr

Hoffentlich nicht so bald.

Bei uns gibt es auch 2x Schuhe und 2 Jacken für die Schule.
Die muss ich abwechselnd putzen/waschen. Jeans braucht meiner auch jeden Tag neu. Ich habe jetzt für die Tage wo Pause + OGS ist nur noch Aldi-Jeans im Einsatz. Anziehen, am Mittag aus und bei 60 Grad in die Maschine. Nach 2-3 Monaten ersetzen da sie nicht mehr sauber zu bekommen sind.
Für gut gibt es dann noch eine separate Kombi Schuhe und Jacke.
Geht halt nicht anders. Dafür schaue ich schon im Vorjahr nach Jacken und kaufe diese 1-2 Nummern größer wenn sie kurz vor Weihnachten reduziert sind. Z. B. hatte Mexx jetzt im Outlet Jacken von 70€ auf 25 € reduziert. Die sind schön warm, man kann sie oft waschen und der Preis stimmt.
LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.