kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hasemann am 15.12.2011, 14:56 Uhr zurück

Re: Wann wird das besser ?

Hallo
also mein Sohn geht in die 3. und es ist auch noch keine Besserung in Sicht. Aber:
Er muß sich zu den Pausen (er hat 2 kleine und 1 große da Ganztagsschüler) die Matschhose und Matschjacke drüber ziehen. Somit fällt es schon mal aus, dass er nass ist und seine eigentlichen Klamotten werden nicht schmutzig.
Die Schuhe sind mir relativ egal, die wasche ich gemeinsam mit dem Matschanzug erst zum Wochenende.
Wenn wir gleich nach der Schule einen Termin haben, nehme ich saubere Schuhe mit.
Ich finde es gut, wenn sich die Kinder in den Pausen richtig auspowern können und ich denke, mein Sohn und ich sind so einen guten Kompromis eingegangen.
Grüße Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht