1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.12.2011, 9:30 Uhr

Also besser wurde es beim Sohn meiner Freundin erst in der Pubertät.........

also haste noch ein bischen Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Papa sträubt sich dagegen, daß Töchterlein (fast 7) bei...

Hallo Mädels! Hat jetzt nicht wirklich was mit Schule zu tun, aber vom Alter paßt das einfach hier... Unsere Tochter (wird im Februar 7) hat sich mit ihrer Freundin schon lange in den Kopf gesetzt, daß sie mal dort übernachtet. Es hat bis jetzt nie geklappt, aber heute sollte ...

von lima77 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin

Hallo Mamis, bin ziemlich ratlos. Meine Tochter ist gerade eingeschult worden. Ihre Freundin aus dem Kindergarten geht auch in die gleiche Klasse. Schön und gut. Aber jetzt klettet meine Tochter an diesem Mädchen zu sehr. Die Mutter meinte , sie lässt sie möchte auch nicht, ...

von minipuzzi 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

kurzer Spruch für beste Freundin

ins Poesiealbum. Kann mir bitte jemand einen schönen, netten und vorallem kurzen Spruch, Gedicht verraten? Meine Tochter soll von ihrer besten Freundin ins Album schreiben, nur fällt mir leider kein passender Spruch dazu ein. (ist wohl schon ein Weilchen her ...

von tanjamitteresa 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin in Schule

Hallo, meine Tochter, 6 Jahre, hatte das Glück mit ihrer Kindergartenfreundin in die Schule zu kommen. Der Schulstart verlief dementsprechend gut. Schon von Anfang an gab es aber ein Mädchen, dass zwischen diese Freundschaft funken wollte und das nun auch geschafft hat. Sie ...

von Vela 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Muss mal was loswerden...Eltern einer Freundin, etwas länger

Hallo! Gibt es bei euch Eltern die garnichts mitmachen? Kein Basteln, Frühstück usw. Bei uns leider ja. Aufgefallen ist dabei jetzt schon wieder die gleiche Familie wie auch schon im KiGa. Meine Tochter ist mit deren Tochter befreundet. Sie machen nichts, sagen sie ...

von Danie1983 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Hilfe, die beste Freundin meiner Tochter

ist leider kein besonders guter Umgang. Zuerst mal will ich vorweg sagen, daß das Mädchen es nicht leicht hat: im September ist ihr Stiefpapa (den sie aber als Papa kennt) ausgezogen. Im Dezember ist dann noch ihre Oma gestorben. Schon vorher war das Mädchen vorlaut und frech. ...

von Hofi2 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.