kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Petra28 am 12.01.2011, 14:52 Uhr zurück

Re: Hm, dann machen wir wohl irgendwas...

Hhm, also ich finde die Schneehose weit genug, dass oben nichts rutscht und unten könnte man die Hose bei unseren problemlos runterziehen. Die Schneehosen sind ja auch unten weit, damit sie ggf. über die Skischuhe passen und mit einem Klettverschluss versehen. Gibt keine Friemelei bei uns und meine Tochter achtet zum Beispiel sehr darauf, dass ihr bei der Jacke der Pulloverärmel nicht hochrutscht.

Vielleicht solltet ihr doch die Hose in die Strümpfe stecken, dann sollte es doch funktionieren. Oder aber Dein Sohn findet das Ausziehen der Schneehose vor dem Klassenzimmer (und das Anziehen in den Pausen) einfach grundsätzlich doof? Meine Kinder tragen die Schneehosen auch nur, wenn wirklich Schnee liegt und momentan ist bei uns nix, sie kommen sogar nur mit Kniestrümpfen und Jeans aus.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht