1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.01.2011, 18:41 Uhr

@mariesofie.w

Hallo
oh ja das Geknubbel mit den langen U-Hosen die ständig rutschen hasse ich auch.... Mein Sohn trägt nur an den beiden Tagen wo Turnen ist eine dünne Leggins anstatt Strumpfhosen drunter 1. wg. der anderen Jungs u. 2. weil es in der Halle auch ziemlich kalt ist u. da ist die kurze Turnhose zu kalt u. so muss er keine langen mittragen....

Schneeanzug hat unser Sohn auch nur in der Freizeit an - also nachmittags o. WE wenn es richtig kalt ist o. geschneit hat. Thermohosen hat er ehrlich gesagt gar nicht, die Hosen sind sooooo schnell wieder verwachsen, da kann er wenigstens die Jeans auch im Winter u nicht nur in der Übergangszeit anziehen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.