1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.01.2011, 9:13 Uhr

also ich finde strumpfhose jetzt nicht wirklich schlimm

ob nun leggins oder strumpfhose macht für mich jetzt nicht wirklich einen unterschied.

solang es das kind nicht stört.

zum heft: bei uns dürfen kinder dinge mitnehmen. keiner sagt was. darf man nicht was haben was ein anderer nicht hat? kann man das nicht lernen???

ich finde die lehrerin etwas übertrieben, würde aber selbst auch kein fass auf machen und es einfach hinnehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.