1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariesofie.w am 11.01.2011, 17:25 Uhr

@RR

Ich habe den Vorteil, das schon von meiner Tochter zu kennen, genauso jetzt bei Junior: Obwohl er schnell friert, mag er weder für den Schulweg einen Schneeanzug noch Thermohosen, sondern seine gewohnten Jeans, wie er sie auch zu anderen Jahreszeiten trägt. Allein schon das Umziehen wäre ihm lästig.
So habe ich heuer für ihn die selben dünnen Strumpfhosen gekauft, die sich schon bei der Großen bewährt haben: Lassen sich gut drunter ziehen und sind drinnen o.k. Lange Unterhosen wären defintiv zu warm, abgesehen davon, dass ihn das Geknubbel stört, wenn die unter der Hose verrutschen.
Wenns wirklich sehr kalt ist oder wir länger draussen sind. kommen einfach noch warme Socken dazu und fertig. Ich frtinde das so praktisch und hoffe, dass er das noch eine Weile so anzieht...
l.G.
ms

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.