1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 24.11.2011, 9:23 Uhr

Hilfe mein Sohn ist verliebt.. lach

Meiner Meinung nach wird bei solchen Geschichten im Vorfeld eine Kinderfreundschaft von den Erwachsenen (ggf. auch von älteren Kindern) "sexualisiert", belächelt, bewertet. Von sich aus kommen Kinder nicht auf diesen alters- und hormonstatus unangemessenen Beziehungskram.

Ich würde sie SPIELEN lassen und nicht auf "Sachen" warten. Geh mal mit ihnen raus und lass sie ordentlich toben, Ball spielen, Trampolin etc., damit sie den Sofablödsinn vergessen, den ihnen jemand eingeredet hat.

Lg
Fredda
mit achtjähriger Tochter mit "Freund" seit Krabbelzeit - ohne "Sachen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.