1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 24.11.2011, 16:20 Uhr

Wegen Sachen...

Also was ich noch dazu sagen wollte, mein Sohn ist auch komplett aufgeklärt, schon lange. Er weiß auch, dass das alles bei Kindern nocht nicht funktioniert.

Ich glaube zwischenzeitlich eher, das er da von den größeren was aufgeschnappt hat und nun meint es sei cool so zu reden.

Denn das was ich beobachte ist fröhliches Kindliches Spielen..
Aber es ist schon wahnsinnig wie schnell aus einem Kindergartenkind irgendwas undefinierbar anderes wird..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.