*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 20.11.2011, 21:50 Uhr

Lernwerkstatt CDs?

Der Förderverein unserer Grundschule hat Computer angeschafft und auch Software. Lernwerkstatt meine ich heißen die CDs.

Jetzt bietet der Verein eine Sammelbestellung an. 25 EUR statt 45 EUR für das gesamte Paket.

Machen solche Lernspiele für zu Hause Sinn? Reicht es nicht, wenn sie in der Schule damit arbeiten? Immerhin soll es das selbe Material sein.
Oder wird mein Kind im Nachteil sein, wenn die anderen zu Hause schon damit üben können.

Die Lehrerin hat sich noch gar nicht dazu geäußert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.