kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von elbtaucher am 20.09.2006, 21:07 Uhr zurück

Re: Hilfe Linkshänder!!

Hallo,
das Verhalten Eurer Lehrerin ist schon merkwürdig. Ich hatte heute gerade ein Gespräch mit unserer und sie scheint viel "Spaß" mit unserer versammelte Truppe von sehr temperamentvollen Kindern (wenn man es mal nett ausdrücken will) zu haben, aber "strafversetzt" wurde noch keiner!!! Besprich es einfach mit der Lehrerin und dem Elternvertreter.

Bei den vergessenen Sachen kann ich nur zustimmen: Mein Sohn kommt dreimal pro Woche ohne Jacke nach Hause, heute hat er zwar an die beiden Jacken und die Hausschuhe seines Freundes gedacht, dafür ist der extra dafür mitgenommene Beutel in der Schule geblieben. Aber ich denke, dass er sich erst daran gewöhnen muss, selbst an seine Sachen zu denken: Im Kindergarten stand ich hinter ihm und habe ihn erinnert. Und zu meiner Beruhigung habe ich schon viele Kinder ohne Jacke nach Hause kommen sehen...

Gruß und Kopf hoch
Kerstin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht