1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 20.09.2006, 11:16 Uhr

Hilfe Linkshänder!!

Hallo,
ich sehe das wie Lenamama, die Lehrerin ist das Problem, nicht die Linkshändigkeit und ein Gespräch sicher notwendig. Ich bin übrigens Linkshänderin (kann aber mit beiden Händen schreiben und tu das auch), mein Sohn auch, er schreibt bisher nur mit links. Es gibt viele Linkshänder in seiner Klasse, manche davon lernen schnell schreiben, manche (wie auch mein Sohn) weniger schnell, aber auch er hatte nie Probleme mit Spiegelschrift, dagegen manche Rechtshänder. Ich habe nicht den Eindruck, dass irgenwelche Probleme mit der Linkshändigkeit zusammenhängen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.