1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 06.01.2010, 18:09 Uhr

Hier auch nicht...

... unsere Schule ist aber neben einer Hausschuhschule auch eine Schule, die es wünscht, dass jedes Kind Regenklamotten und Gummistiefel in der Schule hat (finde ich total gut). Wenn die Lehrer/Lehrerinnen es wettermäßig für notwendig erachten werden Matschhosen angezogen.
Meine Tochter kam bislang immer recht manierlich nach Hause (1. Klasse), den Auftrag darauf zu achten hat sie natürlich nicht . Eher hat sie beim Mittagessen in der Schule gekleckert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.