1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nalam am 02.02.2018, 16:12 Uhr

herzlich willkommen im deutschen schulsystem

Na klar, leisten Lehrer nur die Stunden ab, die sie auch bezahlt bekommen! Das wäre ja noch schöner, wer geht schon umsonst arbeiten?

Es ist nicht die Schuld der Lehrer, dass manche Bildungsministerien meinen sparen zu müssen und hunderte Lehrer über Jahrzehnte nicht eingestellt haben, es wäre Personal vorhanden(gewesen), aber das wollte man nicht einstellen, weil man lieber an den Kinder spart!!!! So sieht es aus!

Eltern geht dann doch endlich mal auf die Barrikaden, solange es jeder hinnimmt, wird sich daran nichts ändern!!!! Weil kein Personal vorhanden ist, das im Notfall einspringen könnte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.