1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.02.2018, 9:55 Uhr

herzlich willkommen im deutschen schulsystem

In dem Lehrer ihre festen vertraglich vereinbarten Stunden ableisten. Da kann man aus einer 25er Klasse schon mal eine 40er Klasse machen, und mandalas ausmalen, wenn man niemanden mit freien Stunden herzaubern kann. Im Ernst, ich habe es bei inzwischen 3 Jahren grundschulelternschaft ein einziges mal erlebt, dass eine krankheitsvertretung für eine woche zur verfügung stand, der tatsächlich unterricht gemacht hatte (und in der zeit kontakt mit der kranken lehrerin zwecks stoffbesprechung hätte...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.